HINTER DEN KULISSEN // Studioumbau – 3 neue Küchen entstehen

Es ist sicherlich so, dass wir einmal im Jahr mindestens eine Küche in unserem Schauraum durch eine neue Küche ersetzen! Das ist nicht so weil diese Küchen alt sind, sondern weil wir unseren Kunden natürlich immer das Neueste bieten wollen. Somit können wir garantieren immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Mit ein paar Vorgaben aus der DAN-Zentrale in Linz, steht die Planung der Ausstellungsküchen ganz unter der Hand von unserem Team in Horn. Es wird entschieden welche Küche ausgetauscht wird, welches Modell stattdessen ins Studio kommt und welche Geräte ausgestellt werden.

So war es Ende 2018 wieder soweit, dass 3 Küchen ausgetauscht wurden und seit Dezember könnt ihr diese 3 NEUEN KÜCHEN bei uns im Studio bewundern! Bevor diese 3 Küchen aber aufgestellt werden konnten, mussten die drei „alten“ Küchen abgebaut und die Kojen vorbereitet werden: