Das war unsere Hausmesse 2024!

DANKE für euren zahlreichen Besuch bei unserer Hausmesse! ❤️ Wir haben uns wirklich sehr über jeden von euch & euer Feedback gefreut! Danke auch an alle Mitwirkenden für eure Unterstützung!


Den ganzen Tag über, von 09:00 bis 18:00 Uhr, erlebten die Besucher:innen ein faszinierendes Programm voller Spaß & Genuss. Es wurde gelacht, gekocht, präsentiert, geschlemmt und es gab jede Menge interessante Diskussionen.

Schon um 09:00 Uhr startete Werner Raith von BORA & begeisterte die Gäste mit einer beeindruckenden Kochvorführung des neuen BORA XBO. Den gesamten Vormittag lang hatten die Besucher:innen die Möglichkeit, alles über das neueste Produkt von BORA zu erfahren.

Angelika Patak teilte den ganzen Tag über wertvolle Tipps & Tricks mit den Besuchern, wie sie mit dem AEG Multidampfgarer köstliche Gerichte zubereiten können.

Besonders spannend war die Produktpräsentation von HYLA mit Katja Schneikart, die mit großer Begeisterung zeigte, wie dieses Gerät einen positiven Beitrag in jedem Haushalt leisten kann.

Nach dem Mittag stießen Christina Hüttl-Steiner mit ihrem Thermomix & die Foodbloggerin Cooking Catrin dazu. Christina präsentierte & erklärte alles rund um den Alleskönner Thermomix, den gesamten Nachmittag über, begleitet von zahlreichen leckeren Kostproben.

Um 13:00 & 15:30 Uhr fanden die Workshops mit Cooking Catrin statt, die beide mit jeweils 10 Personen ausgebucht waren. Die Teilnehmer:innen bildeten Paare & hatten die einzigartige Gelegenheit, unter Catrins Aufsicht & Anleitung jeweils unterschiedliche Gerichte selber zu kochen. Im Anschluss gab es eine gemeinsame Verkostung!

Selbstgemachte Blitzweckerl: Scones
🍞 https://cookingcatrin.at/lachs-carpaccio-dinkel-kraeuter-scones/

Rote Rüben Tartar mit Räucherforelle & pochiertem Ei
🥚 https://cookingcatrin.at/wurzelgemuese-carpaccio/

Gnocci mit Rucola & Tomaten
🍅 https://cookingcatrin.at/gebratene-gnocchi-mit-bunten-tomatenraritaeten-rucola/

Beeren Crumble
🫐 https://cookingcatrin.at/saftiger-crumble-mit-beeren/

Süße Schupfnudeln mit zweierlei Röster
🥜 https://cookingcatrin.at/suesse-schupfnudeln-mit-nuessen/

Für unsere Kleinsten gab es auch einen eigenen Bereich, in dem sie sich austoben & kreativ sein konnten.

Die liebevoll gestaltete Spielecke erfreute sich großer Beliebtheit & wurde von zahlreichen Kindern freudig genutzt. 👧👦

Um 18:00 Uhr endete der offizielle Teil unserer Hausmesse und die Abendveranstaltung für unsere geladenen Gäste begann.

Live Cooking mit Werner Raith auf dem BORA Professional sowie Köstlichkeiten von Cooking Catrin standen auf dem Programm, begleitet von erlesenen Weinen des Weingut Pass. Die Stimmung war bereits ausgezeichnet, aber die Musik von SAXO BEN & die Zauberkünste von Stefan Gruber machten sie perfekt. ✨

Die Zeit verging im Flug und so dauerte die Veranstaltung weit über 23:00 Uhr hinaus. Die geladenen Gäste genossen die kulinarischen Höhepunkte, die ansprechende musikalische Untermalung und die faszinierenden Zaubertricks bis spät in die Nacht. Es war ein rundum gelungener Abend, der die Atmosphäre der Hausmesse auf charmante Weise in den Abendstunden fortsetzte.

Herzlichen Glückwunsch an unsere glücklichen Gewinner:innen, die bei unserer Hausmesse dabei waren & direkt beim Gewinnspiel mitgemacht haben!

Zu gewinnen gabs tolle Sachpreise:
– Staubsauger von MIELE
– Grillplatte von BORA
– Staubsauger von AEG
– Radtrikot von BORA Hansgrohe
– Schlemmerpaket von Strasser Steine
– Kochtopfset von AEG
– Mikrofasertuch von HYLA
Überraschungspreis

Zum Abschluss möchten wir uns noch einmal bei allen Besuchern bedanken, ebenso bei unserem Team, den Köchen & Ausstellern, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre & bei unseren Partnerfirmen, die uns unterstützt und an diesem Tag besucht haben! ❤️

Danke auch an Theresa Lichtenegger für das Verschönern unserer Scheiben & Tafelwand!