HINTER DEN KULISSEN // Studioumbau - 3 neue Küchen entstehen

Man kann sagen, dass einmal im Jahr mindestens eine Küche in unserem Schauraum durch eine neue Küche ersetzt wird!

Nicht weil sie alt sind, sondern weil sich ständig etwas ändert und wir wollen für unsere Kunden, natürlich immer das Neueste bieten und immer auf dem aktuellen Stand sein!

Mit ein paar Vorgaben aus der DAN-Zentrale in Linz, steht die Planung der Ausstellungsküchen ganz unter der Hand von unserem Team in Horn. Es wird entschieden welche Küche ausgetauscht wird, welches Modell stattdessen ins Studio kommt und welche Geräte ausgestellt werden.

So war es Ende 2018 wieder soweit, dass 3 Küchen ausgetauscht wurden und seit Dezember könnt ihr diese 3 NEUEN KÜCHEN bei uns im Studio bewundern! Bevor diese 3 Küchen aber aufgestellt werden konnten, mussten die drei "alten" Küchen abgebaut und die Kojen vorbereitet werden:


Nach einigen Umbauarbeiten (Kojenbau, Fliesen, Elektro- und Installationsarbeiten) waren alles bereit und die neuen Küchen konnten kommen:


DAS ERGEBNIS ZEIGEN WIR EUCH IN DEN KOMMENDEN WOCHEN! ;)