KOCHEN MIT DAMPF - 30. September in Horn

 

Dampfgarer JA oder NEIN? Wir sagen JA und laden dich ein!

 

Du spielst mit dem Gedanken dir einen Dampfgarer zuzulegen? ODER vielleicht hast du schon einen Dampfgarer aber noch keine Ahnung wie du ihn verwenden sollst?


DANN notiere dir den 30. September 2016! Denn da findet bei uns im DANKüchen Centrum Horn wieder eine Kochvorführung zum Thema "Dampfgaren" statt!

 


Bei dieser Kochvorführung wird mit dem „AEG ProCombi Multi-Dampfgarer“ gekocht und jeder kann LIVE dabei sein, jederzeit Fragen stellen und danach sogar die Ergebnisse verkosten!

Der „ProCombi Multi Dampfgarer“ von AEG ist für reines Dampfgaren mit 100 % Dampf nutzbar, aber auch für unterschiedliche Kombination von Dampf und Heißluft. Darüber hinaus stehen auch die klassischen Backofenfunktionen wie Ober- und Unterhitze zur Verfügung.


„Dampfgarer sorgen für den Geschmack von morgen“

 

Unser heutiges Geschmacksempfinden lässt nur erahnen, wie man Geschmack morgen definieren wird. Bestimmend für das Aroma unseres Essens ist die punktgenaue Zubereitung. Dabei machen schon ein paar Grad mehr oder weniger, die exakte Zubereitungsdauer sowie die Garmethode den entscheidenden Unterschied. Daher möchte AEG mit ihren Dampfgarern unterstützen, deine Kochkreationen perfekt nach deinen Vorstellungen umzusetzen. Das Ziel ist es jedes Aroma wunschgemäß zur Entfaltung zu bringen: nach dem Geschmack von heute und nach dem Geschmack von morgen. Entdecke daher die Einbaudampfgarer von AEG!!

Näheres zum Thema „Dampfgaren“ (Gerichte, Vorteile und Wirkungsweise) könnt ihr HIER aus einem früheren Blogpost nachlesen!


Und hier gibt es Tipps und Tricks zum Thema "Dampfgaren" mit dem Multi Dampfgarer von AEG: Kochen mit Dampf!

 

 

Wir freuen uns schon jetzt, euch am 30. September bei uns begrüßen zu dürfen! Für Fragen und Anregungen sind wir gerne für euch da!

das Team des DANKüchen Centrum Horn

 

 

(in Zusammenarbeit mit AEG – Electrolux Austria GmbH)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0