New Kitchen in the making

Ständig wird in unserem Küchenstudio etwas verändert, um immer am aktuellen Stand zu sein und euch immer das Neueste zu bieten!

So wurden vor kurzem wieder 2 Küchen gegen neue Küchen ausgetauscht!

Heute stellen wir euch die neueste Küche in unserem Studio vor und zeigen euch wie das so abläuft, wenn in unserem Studio umgebaut wird. :)

Als Erstes muss die Küche natürlich geplant werden. Mit ein paar Vorgaben von der DAN Zentrale, geschieht das ganz unter der Hand von unserem Team in Horn. Es wird entschieden welche Küche ausgetauscht wird, welches Modell stattdessen ins Studio kommt und welche Geräte ausgestellt werden.

Ist das erledigt, wird die alte Küche abgebaut und der freie Platz neu hergerichtet (ev. Fliesen verlegt, ausgemalt und neue Rückwände aufgebaut). Schon bald wird die neue Küche geliefert und kann montiert werden. Da unsere eigenen Tischler unterwegs bei Kunden sind, übernimmt die Montage ein Team der DAN Zentrale.

In dieser Zeit geht es im Studio drunter und drüber aber das Ergebnis lässt sich sehen! Die La Corte Magnolie ist unser neuestes Modell im Studio und, meiner persönlichen Meinung nach, auch eine der Schönsten! ;) Aber seht gleich unten selbst!

Über einen Kommentar würden wir uns sehr freuen und gerne könnt ihr euch auch bei uns im Studio von unseren Küchen inspirieren lassen!   BIS BALD! :)

La Corte Magnolie

Modell: La Corte

Fronten: Magnolie Hochglanz Lack

Arbeitsplatte aus Stein: Coffee Brown in Leather Look von "Strasser Steine"

Griffe: 701 Alu Chrome

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mario angelmayer (Freitag, 27 Mai 2016 17:42)

    Huebsch ich will mir eine neue küche im herbst kaufen deswegen schau ich mich jetzt um was mir gefaellt

  • #2

    DANKüchen Centrum Horn (Mittwoch, 01 Juni 2016 11:06)

    Dann freuen wir uns bald auf einen Besuch in unserm Studio! :)